Buildering Mz/Wi



Umfrageende = Umfrageauswertung = umwerfender Erfolg

 

Vor einigen Wochen wurde an dieser Stelle Aufgerufen sich an einer Umfrage zum Thema Buildering zu beteiligen. Insgesamt beteiligten sich 100 Personen und beantworteten die gestellten Fragen. Das Ergebnis ist beeindruckend denn es dokumentiert die Begeisterung welche die Kletterszene dem Buildering entgegen bringt. Ganz im Gegensatz zur nicht kletternden Bevökerung steht die Kletterszene ganz hinter dem Buildering uns zeigt sich im großem Maße  begeistert!

Unten gibt's die finale und kommentierte Auswertung der Umfrage! Der Trend seit der Zwischenanalyse (4 Wochen nach Umfragestart) stimmt noch immer überein. Kleine Abänderungen, welche jedoch überwiegend positiv ausfallen sind dabei aufgetreten und werden in der Auswertung kommentiert!

 

Download
Finale Umfrageauswertung Thema Buildering
Auswertung2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 404.8 KB

 

Umfrage

 

An dieser Stelle könnt ihr Eure Meinung loswerden! Und zwar zum Thema "Buildering" in Mainz Wiesbaden! Nehmt euch 2 Minuten Zeit um 5 kurze Fragen zu beantworten und lasst uns wissen was ihr euch denkt, wünscht & erhofft! ;-)

Den Onlinefragebogen gibt's hier

 

 

Nach 4 wöchiger Umfragedauer kann schon eine erste Statistik gezogen werden. Die generelle Einstellung zum Buildern ist sehr positiv in der Kletterszene angesehen. Vielen haben's mal ausprobiert, sind von der Idee angetan, finden die  Buildernöglichkeiten aber durchaus noch ausbaubar! Das sollte kein Problem sein ;-)

Download
Umfrageauswertung Thema Buildering
Ihr habt abgestimmt. 50 Personen haben ihre Meinung zum Thema Buildering geäußert! Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Auswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.1 KB

 

Builderingführer Mainz Wiesbaden

 

Ist ein neu erschienenes Buch das seinen Schwerpunkt auf das Fassadenklettern (engl. Buildering) legt. Das Buch stellt einen Kletterführer der ganz besonderen Art dar! Sowas  ist NEU und liegt weltweit stark im Trend. Aber auch herkömmliche Klettergebiete im stadtnahen Raum und kurzen Anfahrtszeiten beschreibt. das Buch stellt eine alternative zum Rhein-Main Kletterführer dar. Es werden die Stadtgebiete von Mainz und Wiesbaden sowie das taunusgebiet abgedeckt.
Auf 64 Seiten werden Gebiete bzw. Bauwerke in Mainz und Wiesbaden beschrieben die sich gut klettern lassen. Innovative Routen in allen Schwierigkeitsgraden und Schwerpunkten sind zu finden.

Das Buch wird vom Gebro Verlag verlegt und kann neben zahlreichen Geschäften in Mainz und Wiesbaden außerdem über den Onlineshop des Verlags bezogen werden.

Gebro Verlag: www.gebro-verlag.de


 

An dieser Stelle soll etwas mehr Informations- und Bildmaterial zum Thema Buildering und Klettern in Mainz und Wiesbaden zur Verfügung gestellt werden.

 

Download
Buildering Trailer
Dieser kurze Trailer soll zeigen was alles möglich ist!! Alle gezeigten Aktionen wurden mit großer Sorgfalt und Vorsicht durchgeführt.
buildering spotsmall.avi
Video Datei 4.1 MB